also wollte es ja eigentlich zuhause machen, mit nem kumpel. aber da sie wie gesagt garnet so gepasst hat, wie sie sollte, bin i nochma hingefahren, weil i da oben beim bund bin....
heute hab ich sie dann selbst angepasst, nachdem sie die kostenlos anpassen wollten, weil sie halt für "passgenauigkeit" garantieren.
jetzt sitzt sie zwar einigermaßen gut, aber nur weil i wie gesagt sie NOCHMAL anpassen musste!
Danach musste ich ja wieder die originale dranmachen, und da der Luup bis dahin in der Garage stand(mit der IN-Front) hab ich die orig. zum ersten ma nach der "Anpassung" von IN wieder drangemacht.
Jetz bin ich erstma sauer auf die, die ham meine ganze Blinkerleiste zerstört!
Alle Clipse an der Seite kaputt, in der Mitte auch 3 abgebrochen, also eine Frechheit !
Die werden auf jeden Fall noch von mir hören, sollen die mir ne neue geben, was soll ich denn noch mit der? kaufen tut die keiner mehr und weiterverarbeiten kann ich die auch nicht....
Ich hab mich schon gewundert, wieso es nichts gekostet hat, sie meinten im Voraus 30€, aber als sie fertig waren, meinten sie, dass i nix bezahlen brauch.... war zwar stutzig, aber naja hatte wenig zeit un einigermaßen sah die stoßi ja gut aus.....
ich bin jedenfalls voll angepisst von denen und will auf jeden Fall ersatz dafür haben, immerhin kostet die Blinkerleiste neu 100€ und gebraucht immernoch mind 40....jedenfalls in ordentlichem Zustand.
Na und jetzt sagt ihr nochmal was "gutes" über Ingo Noak.....
Hallo,
das klingt nicht gut was du da schreibst ..
aber ich habe bei Ebay eine Blinkerleiste Neu für 50 Euro gefunden.
gebe im Suchfeld folgendes ein:
Frontblende Blende Kühlergrill Kühlergitter VW Lupo 98-
49,50 + 6,90 Versand !
Gruß
Wolf
danke sehr, die muss i mir dann wohl holen, bin echt bedient....naja was soll i machen, werd die nochmal anschreiben, ma sehn, was die zu den vorfällen sagen... immerhin hab ich ja wenigstens die front hinbekommen eins muss ja klappen ^^
aber danke erstmal für den tipp....