vw teilemarkt

Scheinwerderblenden

sYriS
  • Themenstarter
sYriS's Lupo

Hi, wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich scheinwerderblenden (böser blick ) herbekomme..aber ich will nicht diesen "bösen blick" den man auf die scheinwerfer raufklebt.... sondern den man richtig an der motorhaube befestig.... ach ja und natürlich auch diesen halbmond....für das vw zeichen...das man das cleant...


MFG

sYriS



hiho,
schau doch mal bei ebay, da gibts immer welche.

oder gib mal bei google den begriff 'pfeffer tuning' ein


gelöschtes Mitglied

    also von den pfeffer-teilen wuerd ich abraten.
    sehr oft wird von den kaeufern genannt, dass die bleche zum anschweissen folgende fehler aufweisen:
    - sie sind viel zu duenn
    - dazu noch sehr wellig
    - besitzen total miese qualitaet
    - die kanten sind nicht gefalzt (tuev-vorschrift)
    fuer das geld wird dir wohl jeder karosseriebauer bessere bleche machen koennen. und es ist sowieso besser, wenn du dem kar.bauer deines vertrauens nicht irgendwas vorsetzt, was er dann lange anpassen muss.

    gruss,
    tom



    sYriS
    • Themenstarter
    sYriS's Lupo

    ja thx.... aber kennt jemand denn noch ne andere Firma die sowas herstellt?

    MFG

    sYriS


    gelöschtes Mitglied

      sicherlich!
      JEDER karosseriebauer wird dir das machen.
      kosten wirds meist nicht mehr als die pfeffer-dinger, dafuer kanten gefalzt und nicht wellig.
      ausserdem wird dir der karosseriebauer die dinger dann auch gern anbringen.

      gruss,
      tom


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences