vw teilemarkt

BB in GE , RE und Bochum abgelehnt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Wolf das habe ich gemacht , nur hats der Prüfer gemerkt !

@k1x , danke für die ausführliche Geschichte , nur ich würde mich besser fühlen wenn ichs eingetragen hätte !

Gruß

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

UND LEUTE , NEIN ICH WILL DIE HAUBE NICHT VERKAUFEN ; UND NEIN ICH ZAHLE KEINE 150 € FÜR DEN EINTRAG , SO VERZWEIFELT BIN ICH DANN DOCH NICHT

genau ! irgend wie wirst du das schon hinbekommen !

und wen nicht kommst du mal zu mir !

Zitat:

@k1x , danke für die ausführliche Geschichte , nur ich würde mich besser fühlen wenn ichs eingetragen hätte !

Gruß

das gefühl kenne ich nur zu gut...
darf die dekra so was eintragen? oder ist das ne einzelabnahme?
weiß ja noch ob und ggf welche papiere du dazu bekommen hast...

mfg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Dekra darf es leider nicht habe auch schon mit denen telefoniert !

Papiere gabs nicht dabei wie auch ist ja nen Eigenbau :(

Da hilft echt nur noch Vitamin B .... hoffe das NEO was erreicht

Gruß

gelöschtes Mitglied

ich wuerde atf da in die pflicht nehmen.
    hat ja beim wolf auch schon geklappt.

gruss,
    tom

Also die frage ich ja nach wie vor .. wie oder was du mit ihnen ausgemacht hast. ich hatte von vornerein geklärt nur so einen BB das er durch den Tüv kommt was sie mit machen sollen.
    Und laut Herrn Filbert senior ... ca. 500 Euro inkl. Tüv und Lack ..

Ruf mal bei ML-mobile in Gelsenkirchen an, die tragen dir das ein

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

Zitat:

Ruf mal bei ML-mobile in Gelsenkirchen an, die tragen dir das ein

Lipin... hat ne mail von mir samt Bilder und er klärt das gerade mit seinem Prüfer

@ Wolf ich habe gesagt alles so wie bei dir , und darauf hin haben die mir nach fertigung des BB gesagt das die das bei dir auch nicht eingetragen hätten und das es nich eingetragen werden muss !

Gruß

gelöschtes Mitglied

Zitat:

haben die mir nach fertigung des BB gesagt das die das bei dir auch nicht eingetragen hätten und das es nich eingetragen werden muss!

der erste teil ist dann ja wohl eine grobe luege und der zweite teil ist schlicht und einfach falsch.
      denen wuerde ich feuer machen.

gruss,
      tom

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

^^ habe mit dem Thema abgeschlossen ! das prob ist ich habe nix in der hand , ist somit auch meine Schuld weil ich so dumm war und geglaubt habe das geht so iO !

naja aus fehlern lernt man

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ml-automobile konnte mir auch nicht helfen , jetzt muß ich wohl oder übel den schweren Gang zu ATF machen , oder die haube wieder runter !
      Es ist zum Kotzen habe hier sogar ne Eintragung liegen von nem anderen Lupo mit krasserem BB vom TüV Nord ALLES VERBRECHER !

Antworten erstellen

Update cookies preferences