So, hab heute mal die orangen Kappen entfernt! War zwar ein bisschen Fummelarbeit, aber ist überraschend schnell gegangen!
Geht auch wirklich mit dem Lötkolben am besten! Allerdings hab ich durch die Hitze die durch den Lötkolben entsteht, das Loch wo die Birne drin ist, ein wenig "verformt".
Wird aber egal sein, denk ich, oder? Die Abdichtung umfasst eh den ganzen Lampenträger und nicht nur die einzelnen Löcher....
ja das is egal ^^
die abtichtung umfasst den ganzen lampenträger
so wie du es gesagt hast
na also...
mein loch ist auch verformt ;D... merkt aber eh keiner :P und macht auch nix an der dichte...
wann wirds denn nu was mit VW speed, lupoGT3?
aber diesmal in groß
gruß
olli
Freu mich schon auf morgen, wenn ich die Birnen hab!
Naja, die Speed hat mich ein wenig enttäuscht, hab denen noch mal eine Mail geschrieben, aber die haben nicht mehr geantwortet - das find ich für so eine Zeitschrift nicht sehr gut.
Auch wenn die Zeit fehlt, sollte man trozdem irgendwann mal auf eine Mail antworten....
Werd´s noch mal bei der Scene versuchen, wenn das auch nix wird, dann isses auch egal
in der speed warste ja klein drin... hatte dir ja mal nen scan davon geschickt....
scene ist auch super.
genau diese beiden zeitschriften kauf ich jeden monat ;P
ich versteh das gar nicht warum du da nicht reinkommst.
in letzter zeit sind kaum noch lupos drin und wenn mal einer drin ist, ist er sau schäbbig.... (ausser in der letzten :P)
gruß
olli
Sooo, hab´s heute auch gemacht!
War echt Kinderleicht, wie schon von anderen geschrieben...
Original:
es lohnt sich wirklich sich die "arbeit" zu machen...
gruß, mirko