vw teilemarkt

8 & 9x14 Auf Lupo?

Mister Magu
  • Themenstarter
Mister Magu's Lupo

Hallo Leute!
Habe mir vor kurzem einen Lupo Zugelegt und nun wollte ich eben fragen ob einer felgen der grösse 8 & 9x14 et 15 & et 20 Mit 195/45/R14 und 225/40/R14 Auf seinem Lupo hat oder ob jemand weis! Ob man die ohne Ziehen der Radläufe eigetagen bekommt? Oder ob da BÖRDELN Reicht? Ist mir echt wichtig weil ich die Bude bis zum sommer "Fertig" haben will! Vielen dank im vorraus



Vorne langt das Bördeln aus. Hinten musst du normal Bördeln und ziehen um eine Eintragung zu erlangen.
Bei mir war das so.
MfG
Tim


gelöschtes Mitglied

    8x14 et15 vorne?
    von rsl weiss ich, dass du ohne distanzen mit der bremse ins gehege kommst.
    koennte mir vorstellen, das ist bei anderen felgen auch so.
    und mit distanzen ist ziehen unausweichlich.

    gruss,
    tom



    Mister Magu
    • Themenstarter
    Mister Magu's Lupo

    Ja danke Leute Dann muss ich ja wohl dabei und ziehn naja wid schon Schief! Ach ja sind keine RSL Sondern Maxx Weehls! Wo ist den das nächste lupo treffen muss nen paar anregungen sehen! mfg


    Welche Anregungen brauchst du denn?


    gelöschtes Mitglied

      zwei anregungen gibts von mir:

      1.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • 2.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gruss,
      tom

      ps: hast du die maxx wheels von jochen aus ba-wue gekauft?
      kommst du evtl. aus der naehe?


    • Mister Magu
      • Themenstarter
      Mister Magu's Lupo

      Ne komme nicht aus der nähe komme oben von der nordseeküste In der nähe von leer Emden usw. Die fotos sind echt spitze meiner sieht in nem jahr evtl. so ähnlich aus! Brauche noch ne GTI Heckstoßstange! hat evtl. noch jemand eine?


      @MisterMagu:

      Dein Loop ist ja ganz schick geworden mit den Felgen....
      Hast Du denn nun gezogen oder nur gebördelt?

      Ich geh davon aus, das Du nicht ziehen musstest, richtig?

      Gruss, M.






      fahre 8+14,vorne passt das mit einer et von 14,habe aber die kanten umgelegt und da kommen die kotflügel automatisch ein bischen raus,fahre vorne distansscheiben von 5mm weil ich eine gti bremse habe hiten reicht das bei mir nicht da eine et von 01,da muß ich ziehen.mfg marco



      lupotreff.de
      #10 - 08.06.20059x14 108 lupotreff 9x14 8 9x14 lupo eintragen 9x14 auf lupo vw lupo 9x14" et 10 195/45 auf 9x14 maxx wheels felgen 9x14 et 20 vw lupo 9x14 9x14 et 15 auf lupo? &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cduqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/165&ei=n_zaukardi7jtqaxqiggcg&usg=afqjcnfb1trwqllmwgzxsup9kyxdbbqnba 9x14 am lupo lupo 9x14
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences