Zitat:
Hi, der mit dem MONTAG ist echt gutNein aber mal im ernst ich persönlich habe Getriebeschaden beim Lupo noch nicht oft erlebt das es irgendwann den Geist aufgiebt ist klar aber unsere Polo 6n Freunde
haben da glaube ich mehr Probleme mit!
Gruß Strasas
Zitat:
ein austauschmotor is qualitativ genau so hochwertig wie ein nagelneuer...
das einizige, was bei einem autauschmotor nicht nagelneu ist, ist das gehäuse...sämtliche innereien (nockenwellen, kolben, lager, uuuuuusw.) werden erneuert...
gegen einen austauschmotor spricht also nichts
jetzt ist er weg! :'( für 1000 eus rausgegangen, war ein angebot über die wertermitllung der versicherung.
na, brauchte schnell kohle, jetzt gibt es glaub ich nen schwarzen Trauerlupo aus andenken an den grünen
schau mir donnerstag einen an mit 80 000 runter für 4200 eus. ma gucken ob fa nen hacken ist.
Dank euch nochmal
1000 Euro war der wert `? das aber recht wenig oder nicht `?
na ja, haste bilder gesehen, war ja totalschaden, aber hätte auch mit 1500 gerechnet. Der musste halt jetzt schnell weg denn, der stand in der Werkstatt und die brauchten platz. hab kein interessenten gefunden für 1500 auch nicht für 1300 :(
Na ja und das rumschlagen mit den türken hier in berlin hat mir dann de rest gegeben, sowas von frech! Der dacht echt ich bin blöd, konnte 4 mal das gleiche sagen, der hats einfach nicht gerafft
Insofern jetzt erstamal eine sorge weniger
hihi
das mit den türken kann ich verstehen. is wie aufm basar.
aber 1000€ find ich persönlich viel zu wenig.
ich denk mal das hätteste allein für den motor (mindestens) bekommen müßen.
grmpf.ejal jetzte. grmpf. seufz, guck mir heut nen neuen an!
*troest*
weg is weg!
ich drueck dir die daumen, dass dein neuer nen gluecksgriff wird.
gruss,
tom