vw teilemarkt

Hey ho !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey der Wolf hat auch schon zu mir gesagt sollte mich mal bei euch melden !
So ich Behalte mein lupo !
Vor paar tagen habe ich nun mit meinem Vw Club Meine Tür pappen und mein himmel mit Alcantara bezogen !

Jetzt bald gehe ich in den winter urlaub und da wird so einiges geschehen
nunja leute ich wünsch euch echt ein hammer schönes winter fest denn mann sieht sich dieses jahr nicht mehr einmal bin ich noch auf einem treffen dieses jahr auf dem europa fun race das ist in höxel holzminden 1/4 meilen rennen und danach sehen wa uns nächstes jahr in frische ich hoffe ihr tut was in der zeit

p.s. pack euch noch paar fotos von dem jetzigen status dabei!

Mfg Kevin

DSC00318.JPG
DSC00318.JPG
DSC00320.JPG
DSC00320.JPG
DSC00321.JPG
DSC00321.JPG

das sieht ja hammer geil aus.....ist ein super kontrast.....echt klasse....wie lange habt ihr denn dafür gebraucht?

hätte ich auch nicht anders erwartet. würd ihn auch nicht abgeben. da ist einfach zu viel arbeit drin.

hey sieht klasse aus aber bischen was zu mäcker hab ich trozdem.. warum hast denn nich gleich die c-saülen verkleidung mit bezogen und die sonnen blenden? aber sonst echt top habt ihr gut hin bekommen

gruss SäCkI

@Säcki ...
kann dir dazu sagen ..C-Säulen-Verkleidung folgt ..genau wie Sonnenblende Griffe Spiegel ...

gelöschtes Mitglied

ok, wenn das noch kommt, hab ich auch nix zu meckern.
    feiner lupo.

gruss,
    tom

@tom .....
    bei direkten nachbarn schaue ich schon zu ob das stimmig ist ..

spaß ! aber beim Kevin braucht man sich da keine sorgen machen. der hat ein gutes händchen und legt viel wert auf sauberkeit und stimmigkeit .. daher wird das über winter inkl. einiges andere noch kommen ..*mundzuhalte*

und was is nun so uebern winter hier passiert ?

gruss Sascha

Antworten erstellen

Update cookies preferences