vw teilemarkt

Inspektion

Su
  • Themenstarter
Su's Lupo

Hallöchen! Nach 15.000 km muss mein Kleiner jetzt zur ersten Inspektion. Kann mir einer von euch sagen, was mich der Spaß beim VW-Händler in etwa kosten wird? Schon jetzt besten Dank und viele Grüße von Su!



Rechne mal mit 150 bis 200 Euro. Hatte damals 300 DM bezahlt. Plus 60 Euro wegen Mehraufwand (Tieferlegung)
Frag am besteb genau nach.

MfG

Tim


Moin!

Habe für die erste Inspektion 160€ bezahlt.



grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

>> Plus 60 Euro wegen Mehraufwand (Tieferlegung)

das ist ja echt dreist!
dürfen die das einfach?


Weil die VW Werkstatt angeblich keine Hebebühne für Tiefergelegte Autos hat.
Das Auto kam angeblich in eine extra Halle in der kein Werkzeug vorhanden ist. Somit musste der Mechaniker die ganze zeit hin und her laufen (Lachhaft). Dann hatten die laut inspektionsbericht mein Ersatzrad geprüft (komisch wenn das bei mir zu hause lag). Seitdem geht mein Lupo zu einem Freund der ist biliger und tausendmal besser.


Moin!

Also meine VW Werkstatt hatte noch nie Probleme mit meinem Tiefergelegtem.
Und beim Ersatzrad stand im Berich "nicht zugänglich" (HiFi).

Also das finde ich aber auch richtig dreist!

Ich finde es nur immer komisch das ich nie einen Ersatzwagen bekomme wenn meiner zur Insp muß.
Obwohl ich die Longlife-Mobilitäts-Garantie habe.
Mir wird immmer gesagt das die nur in Kraft tritt wenn ich unterwegs liegen bleibe.


lupotreff.de
#7 - 15.02.2005ersatzrad lupo inspedtionsintervall vw lupo volkswagen inspektion lupo inspektion kosten lupo inspektion lupo kosten? kosten vw polo inspektion günstig aachen lupo inspektion kostenpunkt tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/cars/thumb/0/733_1.jpg lupo inspektion koste* erste inspektion vw lupo vw lupo werkstatt inspektion kosten inspektion lupo 125000 lupo kosten kundendienst tiefergelegter vw lupo inspektion lupo preis 85000 inspektionskosten lupo kosten kosten inspektion vw lupo 1.0 kosten für inspektion vw lupo Übersicht inspektionsarbeiten lupo lupo erste inspektion kosten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences