vw teilemarkt

Grill wechseln...

Lupomotive
  • Themenstarter
Lupomotive's Lupo

Hallo Leute,

ich habe mir einen neuen Grill gekauft (org. VW) und wollte den gerade wechseln und habe dabei festgestellt, dass es doch sehr viel komplizierter ist als ich dachte.

Und meine Frage ist jetzt ob mir jemand sagen kann, wie das genau funzt. was ich da alles ausbauen muss usw.

Danke schonmal für Eure Hilfe.

MfG



Hi...

Du musst die Maske mit den Blinkern und dem Grill demontieren...
Oben die beiden Schrauben neben den Scheinwerfern lösen... Dann die Maske vorsichtig aus den Kotflügeln zeihen... Am besten nen Kunststoffkeil benutzen... und dann vorsichtig Maske von Stoßstange ausklipsen... vorher aber nich vergessen die blinker von deren steckern zu lösen... dann kannste den Grill aus der Maskse klipsen... is aber nen ziemliche friemel arbeit... viel spaß beim basteln...

mfG... Dom


Huhu sagt mal habe ich nen anderen Loop ?

Bei mir ist re / li ne schraube Torx 20 meine ich und der rest ist geklippst. Waren bei mir keine 2 min arbeit. Man muss doch nicht die ganze Blinkerbrille rausnehmen

Bei 3L Loop war es etwas anders aber hat auch nicht mehr als 5 min in Anspruch genommen ....



ihr habt die gleichen Lupos - aber LupoGT16V hat schon recht, ich hab auch die Brille mit abgemacht denn diese blöden klipse brechen verdammten schnell ab


lupotreff.de
#5 - 25.04.2006kunststoffkeil vw lupo masken lupo blinkerbrille lupo grill montieren &h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=138&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=tqzavifny28-um:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=lupo+grill&start=120&um=1&hl=de&sa=n&rlz=1r2acpw_de&ndsp=20&tbs=isch:1 lupo grill wechseln site:lupotreff.de lupo kühlergrill ausbauen kunststoffkeil vw lupo masken lupo blinkerbrille lupo grill montieren &h=68&w=90&sz=2&hl=de&start=138&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=tqzavifny28-um:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=lupo+grill&start=120&um=1&hl=de&sa=n&rlz=1r2acpw_de&ndsp=20&tbs=isch:1 die maske vom lupo was kostet sie neu lupo maske abbauen kühlergrill lupo austauschen grill lupo demontieren lupo maske &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cdgqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1548&ei=yrjfuokwn87dtabr6ydidq&usg=afqjcnehq8sbetrosfhooimyyaccasfdda&cad=rja lupo blinker maske ausbauen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences