vw teilemarkt

Automatisches Fahrlicht, Coming Home und Fenster S

Trexis5
  • Themenstarter
Trexis5's

Hallo,

also meine Entwicklung ist nun zum Ende gekommen.
Da ich nun aber etwas neues und nicht nur die Fensterhebersteueung entwickelt habe wollte ich es hier mal kurz vorstellen und fange desshalb einen neuen Theard an.

Ein Modul das die Funktion Coming Home und Automatisches Fahrlicht (automatisches Einschalten des Abblendlichtes bei Dunkelheit oder Tunnelfahrt)hat sowie eine Komfortsteuerung für die Fenster und das Schiebedach.
Die beiden ersten Funktionen habe ich durch eine flexible Ansteurung versehen, so daß es eigentlich in jedem Auto läuft, auch wenn ich nur VW fahre.

Das Modul ist fertig und schon beim ersten Tester.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ?id=18hier die Infos...



  • Trexis5
    • Themenstarter
    Trexis5's

    Die Adresse ist
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences