vw teilemarkt

Parkscheibe umlackieren?

gelöschtes Mitglied

das hast du falsch gelesen.
    63 ist generell 5 euro, dann kommen die unterpunkte.
    wenn du ohne parkscheibe erwischt wirst, dass du laenger als 30 min ueberziehst, kostet es ebenfalls 10 euro und mehr...

aber die "zaehlzeit" laeuft dann natuerlich erst ab dem ersten check der politesse, das stimmt.
    andererseits fehlt dir dann auch die zeit, die du mit der parkscheibe regulaer haettest parken duerfen.

gruss,
    tom

Na jut dann leg ich die eben immer rein

Also die Idee mit der andersfarbigen Parkscheibe find ich wirklich sehr kreativ.....und habe mir noch nie darüber Gedanken gemacht....aber da zeigt sich echt mal wieder das wir hier in ner`"Ballerburg" leben, zumindest was solche Vorschriften angeht.....unglaublich wenn man sich das mal überlegt das man nicht mal ne` lächerliche Parkscheibe in einer individuellen Farbe machen darf....ich denk da lieber nicht zuviel drüber nach sonst fallen mir die Haare aus.........OMG..........

Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

Zitat:

sonst fallen mir die Haare aus.........OMG..........

das wollen wir ja nicht....

ich hatte letztens erst nen verwarngeld vor ner woche und heut schon wieder...
    und nur weil ich die 10min zu früh "vorgstellt" hab...
    tzz

aber muss ich das bezahlen wenn die PKW/ AUDI notiert
    man sind die dumm

Wie geil ist das den ..
    aber man soll nicht "Betrügen" ...

Zitat:

aber muss ich das bezahlen wenn die PKW/ AUDI notiert
    man sind die dumm

^^also ganz ehrlich... ich würde da mal anrufen und sagen, dass du keinen audi hast und die das kennzeichen mal überprüfen sollen beim straßenverkehrsamt... vll kommste ja drum rum

mfg

gute idee naja die haben ja leider fotos ne..=(

Ihr habt Probleme....
    Diese wäre doch praktisch Parkscheibe u. Eiskratzer in einem gefunden unter Google Bildersuche.
    mfG Andy

Eiskratzer-Georg-Jen
    Eiskratzer-Georg-Jen

Outlaw
    • Themenstarter
    Outlaw's Lupo

Zitat:

Ihr habt Probleme....
    Diese wäre doch praktisch Parkscheibe u. Eiskratzer in einem gefunden unter Google Bildersuche.
    mfG Andy

sieht geil aus! aber anscheinend ja nicht zulässig :(

@cathy: man muss die scheibe immer auf den nächsten strich der parkuhr stellen.... es gibt doch nur halb oder voll.... da können die doch gar keine 10 min bemängeln soweit ICH weiss...

gruß
    olli

Antworten erstellen

Update cookies preferences