vw teilemarkt

Lautsprecher l/r neben Rückbank

Jik
  • Themenstarter
Jik's Lupo

wäre ja mal cool, wenn ihr hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mal was zu meinem dortigen thread schreibt, wenn ihr Erfahrung mit dieser Angelegenheit habt...

    wär echt nett! Danke im Voraus,
    Jik



  • sorry aber was ist deine frage


    es giebt bei deineigen lautsprechern zb sony so eine art mutter das ist nichts anders wie nen blech mit nen loch was sich nach hinten zieht das kann man hinter die lautsprecher einklinken . es giebt bei vw ziehmutter die man direckt in die karosse macht das könnt gehen wenn der lochkreis übereinstimmt das sind dann aber metal schrauben oder du holst dir adapter die sind aus kunstof sind manchmal bei den lautsprechern dabei aber du musst drauf achten da die net so ne hohe aufbau höhe haben ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen



    lupotreff.de
    #4 - 26.05.2006lautsprechergröße vw lupo hinten rückbank beleuchtung lupo lautsprecher in der rückbank winkel rückbank lupo vw lupo türverkleidung hinten für lautsprecher welche rücksitzbank passt in lupo lautsprecher einbau vw lupo hinten zweitürer lautsprecher einklinken autolautsprecher türeinbau hinten vw polo boxen hinten vw lupo lupo vw boxen rückbank lautsprecher rückbank lautsprecher lupo vw hinten lautsprecher hinter rückbank rückbank car hifi lautsprecher rücksitz arosa rückbank lautsprecher lupo rücksitzbank lautspracher ziehmutter schraube autolautsprecher hutablage für rücksitz
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences