vw teilemarkt

bin so enttäuscht!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
hab mir letztes jahr im februar nen lupo gekauft und gedacht es sei ne gute idee. aber falsch!
das disaster fing eigentlich an als meine FV net funktionierte, naja ist ja eigentlich relativ harmlos. aber wie gesagt es war nur der anfang....
weiter ging es als die airbagleuchte + ecp aufleuchtete. man befürchtet im ersten moment nichts schlimmes.... 250€ (ist ja auch noch kein preis im gegensatz was noch danach kam) nun gut muss ja gemacht werden.....
es ging weiter... das schiebedach schloss nicht mehr richtig, also ausbauen, einbauen und hoffen das es funktioniert. falsch..... also noch mal...
meinen unfall lassen wir jetzt mal weg, der zählt nicht dafür kann der loop ja nix!
das mit dem türschließen oder nicht schließen kommt immer wieder mal vor, also sicherung raus und wieder rein.... dann geht auch die tür wieder zu!
dann der knaller, eine kleine inspektion...... von wegen mein kleiner ist knapp 90.000 gelaufen, dämpfer völlig hinüber, auspuff durchgerostet usw.(die kleinigkeiten lass ich mal weg)....
es hat auch nicht lange gedauert, der kleine war grad so zu hause fingen die radlager an.....
tja und jetzt.... es funktioniert nur noch ein scheibenwischer, der auspuff rappelt, ein sensor vom abs ist defekt und damit sichs noch rentiert der zahnriemen. jetzt steht er bei mir auf der arbeit und ich fahr mamas auto.....
naja, die elektronik überhaupt erwähn ich hier erst gar nicht, weil das ist glaub ich ein kapitel für sich!
irgendwie hab ich das gefühl mein auto mag mich nicht oder ich hab nen echten sch.... griff gemacht. hatte echt noch nie so probleme mit nem auto gehabt! und ich hatte echt schon einige!
ach irgendwie kommt alles auf einmal
hilfe....
gruß maike

ps.: das mit dem schiebedach fängt jetzt wieder an......



gelöschtes Mitglied

    mmmh...
    da passt der nickname wohl.

    aber ich hatte auch nicht wirklich glueck mit meinem.
    dafuer laeuft er momentan wie eine eins, das laesst den kummer vergessen!

    gruss,
    tom


    Oh Bella du tust mir leid.

    Hört sich ja fast so an, als müsstest du mit deinem Loop mal ein ganz ernstes Wort reden :(

    Das kann ja wohl nicht sein. Also bei mir habe ich zum Glück (wo ist das Holz zum klopfen) noch nix wirklich teures gehabt. Okay der Schließzylinder der durchgebrochen war.
    Kommentar vom Autohaus: Nix Garantie das ist mutwillige Zerstörung gewesen! Hallo gehts denn, als würde ich mir absichtlich die Türe im Ar**h machen. Der hat ja gut lachen.

    Nunja die 75.000 Inspektion kommt jetzt und dann mal sehen, was das noch kostet. Aber sonst toi toi toi.

    Hoffe bei dir und deinem Loop legen sich die Querelen etwas und du wirst doch noch glücklich mit ihm.

    Bis dann mal
    Olli

    P.S. Falls ich dir irgendwobei helfen soll, komm einfach vorbei. Wir machen dat schon



    oje oje das hört sich ja finster an....ich hoffe das ich mit meinem kleinen lupo nicht auch noch so viele böse Überraschungen erlebe....er hat erst 52 T Km gelaufen und ich hatte gehofft ein robustes Auto gekauft zu haben :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja, eigentlich mag ich ja meinen kleinen und wirklich schimpfen kann ich mit ihm ja auch net :(

    der zahnriemen wird jetzt in der werkstatt gemacht..... ist auch soooo sehr günstig, was will man machen.
    irgendwann ist dann mal alles repariert und dann kann erst mal nix kaputt gehen

    aber immer positiv denken, gell


    lupotreff.de
    #6 - 30.05.2006unfal fv lupo unfal avto fv lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences