vw teilemarkt

Seitenverkleidung vibriert

Nellson P.
  • Themenstarter
Nellson P.'s Lupo

Hallöchen....

Wie habt Ihr denn nur alle eure Seitenverkleidung gedämmt und auch die Kofferraumklappen-Innenverkleidung? Wenn ich die Musik anständig laut mache fängt die Innenverkleidung bei den Boxen in den Türen völlig an zu vibrieren...ganz zu schweigen von der Verkleidung der Kofferraumklappe ......finster-finster....was kann man denn da gegen machen?

M.f.G. Nelli



alps ich hab das problem net...fehlen bei dir vielleicht ergentwwelche stifte oder halterungen? ansonsten würde ich da pape hinter machen das dämmt es immer ganz gut.


MfG Bespin


Nellson P.
  • Themenstarter
Nellson P.'s Lupo

:(.....nö da fehlen keine Halterungen o.ä. Sind doch eingeklippt und verschraubt , Seiten und Kofferraum Verkleidung.... Die Vibration kommt vom Bass in der Musik....na ich versuche mal was da hinter zu klemmen aber da ist eigentlich kein Platz für da....liegt sehr eng an,die Verkleidung!

L.G. Nelli



wie wärs mal mit dämmen von allen mitschwingenden teilen?

für sowasgibts bitumenmatten oder NOISEEX passte.

mfg
tobi


schau mal auf www.red-lupo.de da siehst du bei soundausbau ne abteilung dämmung da steht was ich alles gemacht habe


lupotreff.de
#6 - 17.06.2006lupo vibrationen lautstärke car hifi innenverkleidung vibriert verkleidung vibriert auto hifi nur innenverkleidung dämmen autolautsprecher verkleidung vibriert carhifi seiteverkleidung dämmen innenverkleidung%20vibriert auto innenverkleidung vibriert verkleidungsteile im fahrzeug vibrieren lautsprecher kofferraumverkleidung vibriert vibration auto innenverkleidung lautsprecher auto verkleidung vibriert auto verkleidung vibriert &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cdqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/1754&ei=bffoumvgm5okhqesvihada&usg=afqjcngwgvthqlhfzwpesybjy5axrbt7qg innenverkleidung vibriert
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences