vw teilemarkt

Gibts nen anständigen Sportauspuff für nen LupoTDI

LupoLady81
  • Themenstarter
LupoLady81's Lupo



hi ich hatte mir vorkurzen einen sportauspuff von mk-tuning geholt und der ist voll leise da hätte ich auch meinen alten drunter lassen können voll leise das ding muß ich mal schauen was es noch so gibt die suche geht weiter


gelöschtes Mitglied

    tdi, sdi...
    bei dieseln kriegst du keinen lauten klang!

    nimm nen komplett edelstahl, wenns dir um haltbarkeit geht, nimm xy, wenns um die optik geht.

    wenn du sound haben willst (soweit das beim diesel eben machbar ist), lass dir von z.b. gtc germantuning eine edelstahlkomplettanlage nach deinem wunsch fertigen.

    ich hab am sdi nen edelstahl-duplex-esd von atj/foxx drunter. ein wenig laerm macht die auch. bin zufrieden.

    bastuck, jom, sebring, supersport, bosi und wie sie alle heissen kannst dir ja auch mal anschauen.

    gruss,
    tom



    Klang beim TDI ist nicht drin. Selbst Luftfilter mit Bastuk Komplett bringt nicht viel und zu bedenken ist, das wenn das Endrohr nicht nach unten geneigt ist, wird das Heck sehr schnell elend schwarz und schmutzig. habs probiert...


    Wenns um Optik geht kannst du ja auch nur nen schönes Endrohr anschweißen lassen. Sprit sparen und mörder Sound passen halt nicht zusammen.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences