vw teilemarkt

Lupo Motorumbau // Unterschied 1,4l (60PS) und GTI

gelöschtes Mitglied

    ...hol dir nen SDI und bau ihn dir auf 1.9er TDI PD mit 150 PS um...dann haste ein schnelles und sparsames automobil
    , oder nicht ?



    Zitat:

    ...hol dir nen SDI und bau ihn dir auf 1.9er TDI PD mit 150 PS um...dann haste ein schnelles und sparsames automobil
    , oder nicht ?


    Hi!

    Nix für ungut, aber wenn ich n mot kauf dann muss der schon den Saft haben und darf nicht erst noch tunen müssen!

    Werd das Projekt(Motor Audi TT MKB: APX mit 225PS)in angriff nehmen! So wie er in www.vw-cult.de drin ist!

    Richtig abgefahrn!

    PS: wird zwar ne weile dauern aber dann wirds mega heftig!

    gruss pini


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences