vw teilemarkt

LED Kofferraum

Timo
  • Themenstarter
Timo's Lupo

Hallo!
Möchte mir LED's in den Kofferraum machen. Hab aber keine Ahnung wie und wo ich die Anschließen soll.
Kann ich die Teile irgendwie an den Verstärker machen?
Danke schonmal!
MfG Timo



Moin,
also was genau willst du? LED sind ja diese kleinen Birnchen, dann gibt es noch Neonröhren (so Leuchtstoffröhren in versch. Farben) und Kaltlichtkatoden, auch sowas wie Leuchtstoffröhren.
Mit einzelnen LEDs kriegt man das schon hell im Kofferraum, dafür braucht man dann allerdings auch min. 6 bis 8 Stück. Da kann man das mit ner Neonröhre oder ner Kaltlichtkathode schon kräftiger erleuchten. Mein Kumpel hat z. B. zwei Kathoden im Kofferraum, und wenn er die Kofferklappe öffnet, gehen die an und der Kofferraum ist total hell.
Man kann das Natürlich auch am Verstärker anschliessen. Bis auf die Neonröhren beim Starten/Zünden brauchen die nur wenig Strom.

Die Kaltlichtkathoden kennt man übrigens vom Case Modding.

MfG Martin


Timo
  • Themenstarter
Timo's Lupo

Mir wäre das eigentlich egal ob LED Birnchen oder Kaltlichtkathode.
Will sie irgendwie an den Verstärker anschliessen.
Wie kann ich das machen?
Danke



Timo
  • Themenstarter
Timo's Lupo

wie hat dein Kumpel das gemacht, dass die kathoden angehen wenn er den Kofferraum aufmacht?


lupotreff.de
#5 - 01.03.2005leds kofferraum wie anschließen lupo koffer klappe led kofferraum ausbau was kann man aus kofferraum machen leds kofferaum wo neonröhre im kofferraum anschließen wie led im kofferraum anschließen led kofferraumausbau led kofferraum vw lupo kofferraum kaltlichtkathode neonröhre lupo kofferraum kofferraum led vw lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences