vw teilemarkt

Einbau Schrothgurte

KlausW586
  • Themenstarter
KlausW586's Lupo

um die ganze geschicht hier mal ein wenig abzukürzen würd ich vorschlagen, jeder sollte seinen lupo so fertigmachen wie er ihm am besten gefällt, gell.

@tata: Warum baut dann kein Autohersteller Serienmäßig ein mega hifi-system ein, weil sich das so schlecht anhört?

Außerdem baut Lambo die Serienmäßig ein!



gelöschtes Mitglied

    @klausw586

    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖKKKKKKKKKKKKKK.Schonmal an Audi gedacht?Zwecks Anlage und serienmässig? Lupo mit Schrothgurten? Also bitte...... Wie bereits von hans$ü geschrieben, ist es wohl nur zweckmässig, wenn die passenden Sitze verbaut sind, da der komplette Seitenhalt, was die Sicherheit der Schrothgurte ausmacht, von dem Seriengestühl gar nicht gegeben ist. Daher finde ich solche Aussagen bezüglich der Sicherheit von Schrothgurten nicht zweckmässig


    KlausW586
    • Themenstarter
    KlausW586's Lupo

    also ich finds gerade recht witzig!



    KlausW586
    • Themenstarter
    KlausW586's Lupo

    ach ja vergessen @franki3b: selber mööööööööökkkkkkk, bei der von dir gemeinten Hifi anlage im audi sprichst du wohl von bose-soundsystem, dass es meines wissens nicht serienmäßig, sondern nur gegen einen fetten aufpreis gibt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also ich finds gerade recht witzig!


      Ich habe mir auch gerade ne Packung Popcorn und ein Bier geholt..

      Zitat:
      ach ja vergessen @franki3b: selber mööööööööökkkkkkk, bei der von dir gemeinten Hifi anlage im audi sprichst du wohl von bose-soundsystem, dass es meines wissens nicht serienmäßig, sondern nur gegen einen fetten aufpreis gibt



      MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖKKKKKKKKKKKKK zurück...Im Basis modell sicher mit Aufpreis. DA es aber einige zahlreiche Austattungsvarianten (s6 Line, RS6,...) SERIENMÄSSIG mit Bose gibt, ist es auch ohne Aufpreis erhältlich.

      Beim Passat nennt man es DSP, welches auch ohne Aufpreis erhältlich ist...

      Du bist dran


      oh man^^ ist doch jetzt scheiß egal wegen dem soundsystem aber irgendwie lustig...

      mhh macht mal weiter


      sach ich ja die ganze Zeit,aber mir hört ja keiner zu!

      weitermachen...?!
      Lawine losgetreten?

      Prost

      MfG




      KlausW586
      • Themenstarter
      KlausW586's Lupo

      @franki3B: Es tut mir sehr leid dass ich dich enttäuschen muss, aber auch im s6, s-line paketen und anderen audis kostet das bose-soundsystem einen aufpreis!

      Das ist übrigens aus einer sicheren Quelle!

      Dein Aufschlag


      Hab mal welche in einen 6n eingebaut, ist aber so ziehmlich gleich allso wenn ich dir helfen soll meld dich ^^



      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences