vw teilemarkt

Hä ich hör nix

fbinc
  • Themenstarter
fbinc's Lupo

Ich möchte gerne mal wissen wie Laut es im einem Lupo werden kann!

Ich will es denächst mal Testen und jetzt will ich mal einen Überblick haben was die Anderen so zu bieten haben.

Und wo man sich nachher einordenen kann.


P.S. Schreibt bitte dazu ob ihr Bassreflex oder ein Geschlossenes System benutzt



gelöschtes Mitglied

    hallo!

    hab nen 50ps lupo und hab ne mk racing side pipe anlage drin! ist nach STVO nicht zulässig, das darf dich halt nicht stören. ist dafür auch extrem laut! wirklich extrem mein ich! ist auch nicht zu teuer! hoffe ich konnte helfen!


    gelöschtes Mitglied

      sorry hatte das thema wohl nicht ganz geplant!



      ich habe meine anlage nicht auf db ausgelegt aber ab 140 db ist es schon ganz ordendlich


      hi!
      hab ne 400w endstufe und 400w bassrolle, das reicht mir schon...
      db hab ich noch nie gemessen, aber wenn sich der rückspiegel vom bass löst und ne schramme in das radio macht ist der bass meiner meinung nach schon genug ^^


      Ähm wenn sich der Rückspiegel löst machst was falsch

      Laut wirds wenn dun Riss in der Frontscheibe bekommst



      Derzeit arbeite ich mich auf die 150dB hin und wurde grad Ostdeutscher Vizemeister in meiner Klasse


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences