Meine kommen auch weg.....
MFG
Billy
Wo wohnt ihr denn, dass nie Nebel ist?
Hier bei uns ist im Frühjahr und Herbst jeden Tag Abends und in der Früh Nebel. Und zwar über Wochen ! Möchte behaupten es sind bestimmt 40-50 Tage von 365 Nebel.
Oder ihr seht den Nebel nur nie, weil Ihr morgens so spät aufsteht.
Alex
taeuscht es mich oder ist das h4 licht des lupo eh nicht soo tolle.. fuer mich wirkts besser wenn man nebel dazu anmacht auch wenns eigentlich nur die seiten schoen ausleuchtet.
jedenfalls wenn ich abends zum besten kumpel fahre oder von ihm wegfahre mach ichs an weil da nen waldstueck is und er dort schon genug tiere gerammt hat ich will dann immerhin auch sehen was ich ramme
oder vorher bremsen
Bei richtigem Nebel sind die Nebelscheinwerfer Gold wert. Aber im grunde ist es mehr so wie der TOm sagt ..ich selbst habe sie auch aus rein Optischen gründen am Lupo. ich finde das sieht einfach geil aus wenn sie mit eingeschaltet sind ( ja ist verboten wenn kein Nebel) Zudem finde ich die Front ohne doch etwas Langweilig.
aber jedem so wie er es mag .. !
Zitat:
taeuscht es mich oder ist das h4 licht des lupo eh nicht soo tolle.. fuer mich wirkts besser wenn man nebel dazu anmachtauch wenns eigentlich nur die seiten schoen ausleuchtet.
jedenfalls wenn ich abends zum besten kumpel fahre oder von ihm wegfahre mach ichs an weil da nen waldstueck is und er dort schon genug tiere gerammt hatich will dann immerhin auch sehen was ich ramme
oder vorher bremsen
Nein gabs bei GTI nicht.