vw teilemarkt

Antwort auf schmeckt nicht, gibts nicht...

# - heute - 04:59:48Zitat:
so leutz....

nach einem "klitze-kleinen" wink mit dem zaunpfahl, seitens der lieben inga .... habe ich jetzt diesen FRED auch gefunden.....

also rezepte austauschen ist super.... und da ich ja ab 19. dezember 2008 genau vier monate zu hause bin *freu wie doof*, kann ich auch weider viel mehr kochen wie in letzter zeit..... und wenn mein 9-monats-bauch-bewohner dann wieder auszieht, habe ich auch sicher wieder das normale geschmacksverständnis wie früher. derzeit habe ich einen starken hang zu salz .......

also wenn jemand rezepte brauch, dann bitte melden...... und ich werde mal schauen was ich so raus rücken kann......

ansonsten werde ich gleich mal das heißbegehrte rezept für den kartoffelsalat posten.......



9 Monats Bauch Bewohner

ich lieg lachend auf dem Boden sooo eine schicke Bezeichnung eines Babys



@Topic

Kochen maximal Nudeln mit Ketchup Naja und Vanille Pudding muss ich noch lernen *gg*






 
Update cookies preferences