vw teilemarkt

Antwort auf Anti Tempolimit 130km/h

# - heute - 22:43:35Zitat:
ZITAT:Wozu mac 130, hält sich sowieso keiner dran. sind dann 130+20= 150 und macht 20 kmh zuviel = kein Punkt nur Geld

@Stefan91,da mus ich dir recht geben, BAUSTELLE 60 km,noway ihr fahr da 80 bis 100 kmh,ich war mall in Deutschland mit ein en Sprinter und anhanger unterwegs, jawohl hab ich gemacht 80 kmh,aber dan komen die LKW s vorbei genau so wie die Deutschen mit anhanger.NOW TO THE POINT,ich dacht da,ich mus ja noch 450km und wen ich das mache was die anderen mache,dan bin ich was schneller zuhause,also ich 120kmh,auf einmall die polizei ,bitte folgen, der hat mich gesagt ich wer zu snell gefahren,nah klar hatte ich das ,also mochte es nicht zu lang machen,hat mich 375 euro gekostet :( :'( :( :'( Aber ich war selber schult.

Greetz Sammy


Ja so ganz extrem war das ja "nur" ein Beispiel von mir. Hab vor zwei drei Monaten selber nen Klaps auf den Arsch bekommen. Sowas von hohl war ich omg. Bin nochmal gut dabei wech gekommen. Aber eines lernt man dabei.

Hier mal so wie ich momentan fahre:

1. Bei Geschwindigkeitsbegrenzungen zwischen 0-100kmh. Die vorgeschriebene Max. Geschwindigkeit einhalten. Und wenn es sein "muss" MAX. 10 kmh drüber. Nach Abzug der Toleranz einer womöglichen Blitzanlage und der Toleranz des Autos, hat man vllt. noch 5 kmh zuviel.

2. Über 100 max. 15-20kmh drüber. Gibt dann kein Punkt kostet nur Geld.

3. Baustellen etc. Geschwindigkeitsbegrenzung einhalten!
Dort sind die Begrenzungen ganz sicher nicht umsonst. Mein Vater ist selber viel als Straßenwärter auf den Straßen, Baustellen etc unterwegs. Es ist einfach zu gefährlich. Zu Schnell kann dir jemand vors Auto laufen oder eine Tür aufgehen etc.

4. Achtung bei Roller Fahrern (oder auch Rad etc) ich bin selber ein Jahr lang Roller gefahren jeden Tag zur Schule und zur Arbeit. Und ich weiss wie es ist wenn ein Busfahrer oder gewisse Autofahrer anderthalb Meter an dir vorbei fahren. und du auf dem Seitenstreifen wohlgemerkt! 2 Meter nach rechts gedrückt wirst. Und das ganze bei Nasser Farbahn Schnee etc.

Beispiel: Hab es vor gut einer Woche selber erleben dürfen, hier bei uns ist die B54 auf meinem Schul/Arbeitsweg zum Teil mit 70 beschildert da die Oberfläche erneuert wurde und Split vorhanden ist.
Ich habe mich tierisch erschrocken als jemand mit ca. 100 oder mehr angeknattert kahm mich trotz Überholverbots, einspurig und Doppelt Durchgezogener Linie überholte .... als ich ihn sein Wagen schaute sah ich nur zwei Kinder und der fuhr so weiter.

Und das extremste was ich bisher hatte war ein Junger Mann der mich überholte, trotz Gegenverkehr, ich kriech doch nicht umsonst hinter sonnem dickem Trecker her, wenn ich nicht in die Kurve blicken kann. Ende war dann das der Typ mit Glück nach Rechts ziehen konnte denn als ich ihn gesehen habe sofort Geschwindigkeit rausgenommen.


 
Update cookies preferences