vw teilemarkt

Antwort auf Wasser auf Boden Beifahrer hinten

# - heute - 22:49:38Also das mit der Gießkanne und im Auto sitzen haben wir schon hinter uns.... leider ohne Erfolg. Das Wasser läuft durch die Türdichtung und unten sind Löcher drin wo es dann über den Schweller rausläuft. Bin mir nicht sicher ob da was schiefgehen kann, aber das testen wir am Wochenende noch einmal ...
Mit der Wischwaschanlage hatte man mir beim letzten Werkstattbesuch berichtet , der Schlauch war tatsächlich ab aber wohl in der Heckklappe.. Ich hatte auch erst vermutet , dass es sich hier um Wasser aus der dieser Aktion handelt. Aber da sind mindestens 2-3 Liter im hinteren Fussraum auf der Beifahrerseite...so groß ist der Tank dann doch nicht !
Aber mit den Stöpseln könnte sein , bin mir allerdings nicht sicher ob Wasser im Stehen oder während der Fahrt reinläuft...
Also am Wochendende werden wir Sitze , Mittelkonsole und Teppich herausnehmen... :'( Wenn die Nachbarn blöd Fragen , werden wir sagen das wir unseren süssen Lupo immer so Gründlich säubern...

Oder hat irgend jemand noch einen anderen , etwas weniger aufwendigen , Tip ?


 
Update cookies preferences