vw teilemarkt

Antwort auf Mann stirbt in zerrissenem Autowrack

# - heute - 08:14:14Zitat:
Die sollten mal lieber den Führerschein auf Probe, auf 10 Jahre verlängern und den ganzen Pillenfressern und Flatrate Koma-Patienten den Führerschein auf Lebenszeit entziehen !


ahja klar

Führerschein auf Probe ist schön und gut aber ihn auf 10 Jahre zu erhöhen ist totaler Unfug und wird nach kurzer Zeit keine Wirkung mehr zeigen. Man kann lediglich seinen Fleppen länger und schneller verlieren, aber das wird die meisten nicht abhalten, denn wer einmal gepackt wurde wird meist daraus lernen und nicht weiter ohne Führerschein fahren oder oder oder

Als ersten sollten Strafen Bußgelder und Verwarngelder Einkommensabhängig gestaffelt werden, sodass es eine gerechte Strafe ist für einen hartz4 Empfänger einen Azubi einen Schüler oder einen Millionär. Die einen müssen schufften damit sie etwaige Strafen bezahlen können und werden meist auch dadurch daraus lernen, und ein Millionär macht eben die Überweisung und sammelt weiterhin fleißig Punkte ...



Desweiteren kann ich nicht verstehen das in der Fahrschule kein Sicherheitstraining pflicht ist, wie es ja mittlerweile beim ADAC schon nach X Jahren Mitgliedschaft umsonst angeboten wird. Dies ist meiner Meinung nach ein absolutes MUSS, gerade für jemanden der Fahranfänger ist ...
Ich hab leider noch keins gemacht aber das werde ich noch :p


Um nochmal auf die ältere Belegschaft zurück zukommen, fährt ein Auto vor dir her im Schnecken Gang und total am drömmeln ... hat dies auch eine Provozierende Wirkung, da sagt doch fast jeder Autofahrer, das der vor ihm doch mal mehr auf das Gas treten soll anstatt auf die Bremse ...




 
Update cookies preferences