vw teilemarkt

Antwort auf Strom für Kofferraum

# - heute - 14:11:10Hi,
so hab alles hinbekommen.Die selfmade Radkastenbox,gibt einen satten Bass ab(trotz MacAudio^^)
Will übernächste Woche mal versuchen,wie es sich mit einem Emphaser T3 anhört.

Das Problem das kein Strom angekommen ist,lag an der Sicherung an der Batterie(der Vorbesitzer hat wohl etwas geschmuddelt^^)
Naja letztendlich Problem gefunden und behoben.

Jetzt wollte ich noch vorne die Lautsprecher in den Türen ersetzen.
Kann mir jmd. welche empfehlen?
Ich weiß die 200Euro Lautsprecher hören sich besser an,als welche für 20,aber könntet Ihr mir welche für bis 60Euro empfehlen?

Auf der Hutablage habe ich die JBL GT5-963 und für vorne dachte ich an JBL GT5-652 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder die hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=350192051574&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Passen die von den Maßen überhaupt?

    Merci für alles
  •  
    Update cookies preferences