vw teilemarkt

Antwort auf Ich könnte Kotzen

# - heute - 08:23:05oha...

mir hamse bei meinem golf 3 vor der schule, am hellichten tag, auf der hauptstrasse nen stein ins hintere kleine eckfenster geworfen (der lag sogar noch neben dem auto und der OFFENEN TÜR!), nur um nen kaputten video rekorder zu klauen (das war 1998) -.-
ansonsten war alles noch an seinem platz, ich denke auch nicht, daß mein auto da so lange offen stand, sonst...

schade daß ich die net erwischt hab

:(

kurios: meinem cousin hamse mal im winter die heckscheibe! seines golf 2 fein säuberlich ausgebaut (scheibengummi lag noch neben dem auto)

sein gesicht, als ich mit scheibengummi und einem stofftier zum beweis mit den worten "du hast 20cm schnee auf deiner heckablage (und dem infinity system) liegen" hereinkam

priceless


bevor ich meinen loop hatte, bin ich 5 jahre lang nen 20 jahre alten polo fox coupé gefahren. komm aus der disse und seh, wien paar deppen um mein auto versammelt sind (warum immer ich)
auto war nix besonderes, rot, federn, orig. racing felgen in weiß und halt sonst top in schuß - haben die mir net im satten kopp nen RIESEN kratzer in die motorhaube geritzt

es kam zur anzeige und das gericht meinte, die verletzungen der schadensurheber stünden nicht in relation zum entstandenen schaden am fahrzeug dabei sahen die im vergleich zu meinem polo noch echt ansehnlich aus



aber das wars mir wert
 
Update cookies preferences