vw teilemarkt

Ich könnte Kotzen

Kalli
  • Themenstarter
Kalli's Arosa

wie die überschrift schon sagt, könnt ich kotzen. meine freundin hat heute das auto genommen um zur schule zu fahren. als sie schluss hatte wollte sie ja schlussfolgernd wieder nach hause fahren. steht vor dem auto, drückt den knopf der ZV und auf einmal piept es dreimal. sie total verwundert guckt ins auto und was sieht sie? gar nix. autoradio weg. geklaut.
naja....sie mich erstmal angerufen. ich hab dann gesagt sie soll erstmal nach hause kommen. war schon total stinkig, weil ich dachte sie hat nicht abgeschlossen. als sie dann kam, hab ich mir erstmal das elend angeguckt. mittelkonsole zerkratzt und dellen drin und die kabel hingen raus. ich erstmal gefragt ob sie abgeschlossen hab. sie sagt ja. ich guck.......kein fenster kaputt oder sonstige einbruch spuren. fand ich etwas seltsam. dann hab ich mir mal die schlosser von aussen angeguckt. schlüssel in die beifahrer seite gesteckt, versucht zu drehen und ich konnte drehen. nur leider hat das schloss nicht gefasst. da haben die schweine mit nem schrauben schlüssel das schloss aufgedreht, alarmanlage ging dann wohl an, schnell rein, radio rausgehebelt und weg. na toll.
geschätzter schaden: 220€ für´s radio, reperatur der mittelkonsole und das schloss. wie teuer das wird wiess ich nicht. aber zahlt ja versicherung. aber ich muss trotzdem 150€ selbstbeteiligung zahlen. war heute schon beim freundlichen. der hat das türschloss erstmal provisorisch gerichtet, weil die tür gar nicht mehr abzuschliessen ging. in etwa 2 wochen kommt dann mein neues schloss.
bei polizei war ich auch schon. naja. aber ob sie den bekommen wage ich zu bezweifeln.

so......wollte einfach mal drück ablassen.



Mein Beileid!

Wie krass ist das denn bitte das die das direkt bei einer Schule klauen`? Sie stand wohl in einer Nebenstraße oder? Denn wenn nicht bist du eigentlich auf dem Schulparkplatz versichert!


mfg...


ps. siehs positiv. Kannst dir nen geiles neues Radio gönnen


Kalli
  • Themenstarter
Kalli's Arosa

ich bin da versichert?

auto stand auf dem schulparkplatz.

aber mit dem geilen autoradio wird erstmal nix. momentan kein geld dafür. suche aber trotzdem nach nem radio. als wenn einer eins übrig hat, ich bin für spenden gerne offen



Auf jedenfall nachfragen! bei uns ist man versichert


Wenn die Schule von der Komune betrieben wird ist das Auto nicht versichert.

Ist der Parkplatz bewacht-dann ja.


LG
SpeedyFrog


Hey, sei froh das es "nur" das Radio war.
Meinem kumpel haber sie gleich den ganzen T4 geklemmt, obwohl daneben der Z5 seines Kollegen stand.
6 Tage später an der Grenze nach Holland haben sie den T4 erwischt.
Umlackiert . Es wurden keine Einbruchsspuren verstgestellt, aber eine Art Montageschaum im Tür - und Zündschloß.
Also, VORSICHT!
Ich habe selbst in die Elektronik eingegriffen und ausser mir, bekommt keiner den Lup zum laufen

einem anderen kumpel haben sie den GTI geklaut ,zerschossen und demoliert auf dem Feld stehen lassen. Sogar 10,- Euro in der Mittelkonsole haben die Schweine liegen gelassen.

Also nochmal an alle ...... VORSICHT und nehmt das Bedienteil ab.

gruß Thomas , dem vor 2 Wochen die Antenne geklaut wurde :(


Hi,

mir haben se mein erstes Auto(Polo 86c/2f Coupe) damals auch aufgebrochen...
weil neben mir mal eben ein T3 und ein ML geparkt hat....
Radio weg, Amaturenbrett zerstört und scheibe eingeschlagen...war allerdings positiv für mich, da die freundliche Rennleitung die Typen etwa 2 std später auf dem selben Parkplatz erwischt hat wie sie grad noch ein Auto aufbrechen wollten...also musste deren Versicherung ran.

Schonmal jemand bei VW nachgefragt was ein Amaturenbrett wechsel kostet?
Ich konnte mit dem Geld den Wagen bei meinen Eltern abbezahlen und hab auch noch ne neue Anlage rausgeschlagen...
Die Ersatzteile hab ich trotzdem vom Schrott geholt und selbst umgebaut...hat sich in meinem Fall also echt gelohnt


Trotzdem mein Beileid ist auf jedenfall ärgerlich!

Gruß Lars


Dir sind bestimmt auch noch CD´s gestohlen wurden

Mir ist sowas auch mal passiert, nur bei mir hat auch die rechte hintere Seitenscheibe gelitten+Motorhaube (Lackschäden), Konsole.....ich habe bei der ganzen Sache einen sehr guten Gewinn rausgeschlagen (auch mit den CD´s)

Ok, ich habe auch Teilkasko ohne Selbstbeteiligung! und deswegen werden mir auch die Antennen, Embleme Heckklappe, usw. bezahlt....


Kalli
  • Themenstarter
Kalli's Arosa

der arsch hat nur das radio geklaut. sogar dieses gitter was darum ist. was er aber liegen gelassen hat waren die kabel für das radio. dann noch die fernbedienung die im getränkehalter lag und meine sonnenbrille (war eh nicht teuer aber trotzdem)



Tzz, unverschämt!

Beim ollen Polo ok, aber dafür ne Scheibe einzuschlagen?
Den mach ich dir sogar ohne Vorkenntnisse mitm Schraubendreher auf. Wurd beim Kumpel auch gemacht, dem haben se das billige Tevionradio gezockt ^^

Bei mir noch keine Wandalismusschäden, außer Beulen in den Seiten von Einkaufswagen und so.


oha...

mir hamse bei meinem golf 3 vor der schule, am hellichten tag, auf der hauptstrasse nen stein ins hintere kleine eckfenster geworfen (der lag sogar noch neben dem auto und der OFFENEN TÜR!), nur um nen kaputten video rekorder zu klauen (das war 1998) -.-
ansonsten war alles noch an seinem platz, ich denke auch nicht, daß mein auto da so lange offen stand, sonst...

schade daß ich die net erwischt hab

:(

kurios: meinem cousin hamse mal im winter die heckscheibe! seines golf 2 fein säuberlich ausgebaut (scheibengummi lag noch neben dem auto)

sein gesicht, als ich mit scheibengummi und einem stofftier zum beweis mit den worten "du hast 20cm schnee auf deiner heckablage (und dem infinity system) liegen" hereinkam

priceless


bevor ich meinen loop hatte, bin ich 5 jahre lang nen 20 jahre alten polo fox coupé gefahren. komm aus der disse und seh, wien paar deppen um mein auto versammelt sind (warum immer ich)
auto war nix besonderes, rot, federn, orig. racing felgen in weiß und halt sonst top in schuß - haben die mir net im satten kopp nen RIESEN kratzer in die motorhaube geritzt

es kam zur anzeige und das gericht meinte, die verletzungen der schadensurheber stünden nicht in relation zum entstandenen schaden am fahrzeug dabei sahen die im vergleich zu meinem polo noch echt ansehnlich aus



aber das wars mir wert


lupotreff.de
#12 - 10.05.2009&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=21&zoom=1&tbnid=tetxy0l8mquf0m:&tbnh=63&tbnw=84&ei=ykfktpcdlsqoswa7oo2wbw&prev=/search?q=radio+gestohlen&hl=de&sa=x&biw=1366&bih=582&tbm=isch&prmd=imvns&itbs=1&iact=hc&vpx=559&vpy=191&dur=143&hovh=63&hovw=84&tx=83&ty=30&sig=108 autoradio einbruchsspuren aufbrechen + vw transporter + keine spuren ist mein fahrzeug auf dem schulparkplatz versichert bei einem einbruch lupo radio geklaut lupo türschloss einbruch fenster + schaumgummi + vw polo + schaden vier deppen im lupo polo 2f aufbrechen lupo dreimal piepen vw polo 86c türschloss aufknacken vw lupo forum antenne geklaut autoradio schulparkplatz autoradio antenne geklaut lupo schloss ersatzteile polo aufbrechen ohne spuren schulparkplatz + schaden scheibengummi polo 86 versicherung auto antenne geklaut auto auf schulparkplatz versichert
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences