vw teilemarkt

Antwort auf sub macht komische geräusche

# - heute - 08:50:48ja, also es ist alles ein bischen komisch...

bin gestern mal zum mediamarkt gefahren um mir da mal ein neues radio zuzulegen.
hab dann dem verkäufer da mein problem geschildert, und es hat sich rausgestellt das ein angestellter da ein ähnliches problem hatte... der is dann mit zu meinem auto gekommen hat da bissl rumgewundert aber auch nix rausgefunden... als wir gerade über eine lösung nachgedacht haben (entweder neues radio oder neue kabel) ham wirs einfach nomma angemacht und es hat wieder alles funktioniert hab dann nomma alle kabel mit neuen klemmen und so ausgestattet da die alten sch ein wenig marode waren und bis jetzt funktionirt noch alles... ich hab den verdacht das es am radio lag, da dieses von zeit zu zeit mucken macht ( lautstärke springt zwischen laut und leise hin und her wenn man leiser machen will, wenn man ein lied weiter machen will liest es aufeinmal die cd nichtmehr.... wenn man ein schlagloch erwischt geht das lied bei einer ganz anderen stelle weiter...) ich werd das jetzt nochmal testen und fals es wieder losgeht wirds wahrscheinlich ein neues radio....
ich würde das ganze in die rubrik mysteriös einordnen, da keiner weis woran es lag...
 
Update cookies preferences