vw teilemarkt

Antwort auf Der Weisse Wolf... tribute Movie...

# - heute - 12:00:19Sooo nun das Statement vom macher ^^:

Also.. folgendes..

Warum ich NOCH keine bewegten bilder eingefügt habe.
Liegt einerseits daran das es nur ein Trailer ist, der die spannung ein bisschen aufbauen soll.
Andererseits habe ich noch keine bewegten bilder (videos) werde aber durch zusammenarbeit mit stefan bald welche bekommen

über den trailer brauch man nicht wild hin und her diskutieren... nehmt ihn hin wie er ist und freut ich auf das eigentliche video... wenn das steht, dann drüft ihr euern senf und eure kritik dazu geben..

ich mache design nur hobby mäßig und habe mir binnen 2 jahre alles selbst angeeignet, sprich: PHP HTML JAVA Photoshop Fireworks Vegas Video usw. das ich nicht der ober designer bin ist mir schon klar trotzdem schonmal danke an gasi für die tipps ich werde sie berücksichtigen !


bis dahin

mfg maro!
 
Update cookies preferences