vw teilemarkt

Der Weisse Wolf... tribute Movie...

Maro
  • Themenstarter
Maro's Lupo

Hiho

Ich habe keeeeine ahnung in welches Forum ich so etwas stellen soll deshalb bitte ich darum bei bedarf den thread einfach zu verschieben.

Ich wollte nur Ankündigen das ich ein Tributvideo an unseren Leitwolf plane!

Vorab einmal der Trailer:

Ich bitte euch darum hier im Forum, als auch unter dem Video in Youtube eure meinung bzw. amregung postet!

Seit gespannt auf den Film !


edit:

Am besten in HD und Vollbild anschauen, da die schrift anscheinend doch ein bisschen zu klein ist :E naja ist ja nur ein Trailer ^^


Mit freundlichem Gruß

euer Maro^^



Wow COOL ...

aber kannst du so etwas nicht über den ganzen Lupotreff machen ? ..

Weil ohne die Leute hier wäre mein Wolf auch nicht so wie er aussieht ..

Gruß
Wolf


Der Trailer is schon Geil, bin schon auf den Film gespannt

gruß pinkyac



Sehr geil


man das macht mich nun aber mal richtig verlegen ...

Luft zu wedel ...

Gruß
Wolf


fett


Maro
  • Themenstarter
Maro's Lupo

Wenn der Film gut ankommt.. was er hoffentlich tut... heisst es "Lupotreff THE MOVIE"

Ich plane großes


Respekt!

Wann kommt er in die Kino´s


Maro
  • Themenstarter
Maro's Lupo

Hollywood schreit schon nach dem streifen Ach wir werden sehn wie er Ankommt...!



Würds aber echt cool finden wenn da mehrere aus dem Lupotreff mit rein nimmst.

Brauchst Bilder von meinem?


@Maro.....Fett...Fett....Fett...Fett...Respect


Fett hab voll die gänsehaut bekommen
Kann es kaum erwarten.

Gruß lOOp




ich finds einfach nur geil und respekt wer sowas kann.
(bin in dem fall ein kleines technisches embryo)




Echt super idee. Geil!

Gruß
Hias


Also einfach genial.
Und ich bin der Meinung das Du Dir schon was bei gedacht hast
nur den Wolf zu nehmen.
Und das ist Richtig so!

Der Wolf/Stefan macht so viel für uns und den lupotreff !

Genau das hat er verdient!

Einen eigenen Trailer!

Über "uns alle" gibts ja genug Movies die zusammengestellt sind.
Ich bin zwar aus gegebenen Anlaß nicht dabei , bin aber der Meinung das das für "uns alle" im Treff ausreichend vorhanden ist.

Also " Als Dank dafür das er sich für den lupotreff einsetzt

Bin super gespannt ....

Lieben Gruß
Claudia


voll krass bin gespannt auf den film


Wow der Trailer ist dir echt gut gelungen...Passt alles bestens zusammen...Das wird aber eine menge arbeit werden für dich wen neinen ganzen Fil machen willst, kenn das spiel arg...

Aber wir warten ab wie krass er wird. Sind wir alle mal gespannt Marco was du für Ideen hast.

MfG


Sehr schick das einzige was ich persönlich kritisieren würd wäre die Schriftart bzw die verwendete Schriftgröße, durch das leicht verschwommene sind die kleineren Titel sehr schlecht zu lesen.

Ansonsten... Top!


Geil! Sehr gute Idee

Ich bin gespannt auf weiteres!

Greetz,
Lars


Der Film wird dann heissen:

Der Weisse ( Wolf in Action LOL

Oder

Wolf schlägt sich mit Randgruppen rum

oder

Wolf schlägt den Hotbutton

wie schon oben gesagt .. real ist das ein netter Gag aber im Forum bitte nicht ! DANKE


sehr pornöööööööös

dann bin ich mal gespannt...


Zitat:

Brauchst Bilder von meinem?


ich schliesse mich an, würde mich freuen ....


meeeega...


Wolf mal nicht so bescheiden , dein Lupo hat es verdient auch mal ohne Lupotreff gewürdigt zu werden


Sau Geil...........!


ich glaube ich werde erst einmal ...





Gruß
Wolf


Auf jeden Fall geil


Maro
  • Themenstarter
Maro's Lupo

tuningguido? wer bist du denn garnicht mitbekommen das du bei uns bist... willkommen!


Bin mittlerweile auch schon länger dabei


ZITAT;tuningguido? wer bist du denn garnicht mitbekommen das du bei uns bist... willkommen!





ZITAT; Bin mittlerweile auch schon länger dabei



lupotreff.de
#31 - 11.10.2009wow wolf lupo lupo in wow wolf lupotreff video einfügen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences