vw teilemarkt

Antwort auf welche birnen?

# - heute - 07:34:22ich habe bei meinem GTI zB zusätzlich zum schön weiß-bläulichen Xenon von Mtec die Standlicher drin. Sehen echt top aus und passen echt gut. Scheinen richtig edel weiß-bläulich. Fahre meistens lieber mit den Standlichtern als mit Xenon sehen nämlich nich so übertrieben blau aus und in nem Klarglasscheinwerfer top. Bei meiner Freundin hab ich die Philips Blue Vision drin (Stand- und Abblendlicht), auch echt top die Birnen, aber Standlich def. Mtec.

Kollege hat in seinem Leon komplett Mtec. Stand- Abblendlicht und die Nebler und im dunklen kommt das echt nice. Finde die Blue Vison habe mehr weiß drin, bei Mtec schimmert dezent mehr blau mit.

Werde bei meinem GTI nun auch noch das Zusatzabblendlicht in den kleinen Scheinwerfern auf das Mtec umrüsten,damit auch bei Fernlicht dieser Schimmer sichtbar ist,denn das passt zZ noch nicht. Xenon und Standlicht top nur Fernlicht gammelig gelb
 
Update cookies preferences