vw teilemarkt

Antwort auf Fahrzeugfarbe ermitteln...

# - heute - 02:05:11"Könnte die Farbe vorher gewesen sein" sollte heißen dass man es damit hier nicht so eng nimmt. Silber und grau fällt da einfach in einen Topf.

Als ich - mal wieder - neue Papiere für meinen Lupo bekommen habe, wurde einmal die Farbe sogar ganz vergessen! Mir ist dies auch erst zu Hause aufgefallen, da ich auf die Eintragungen und nicht auf sowas geachtet habe. Auf Nachfrage meinerseits musste ich trotzdem nicht nochmal hin um wieder neue Papiere zu bekommen. Die restlichen Fahrzeugdaten sind wichtig. Außerdem führt Flensburg regelmäßig Datenbankprüfungen durch und bei krassen Dingen gibt es eine Meldung und dann werden die Halter kontaktiert. Ist mir auch schon mal passiert, da ein Tippfehler in meiner Fahrzeuglänge war. Die gute Frau hatte da dort ~35m eingegeben. Gut, das fiel dann auf bei der Prüfung und dann kam jemand bei mir vorbei und brachte mir einen neuen Schein.

Also mach dir da von Seiten der Richtigkeit mal keine Sorgen . Das ist bei dir schon alles in Ordnung.
Dein persönliches Interesse an der richtigen Farbe befriedigt das natürlich nicht! Das verstehe ich.
 
Update cookies preferences