vw teilemarkt

Antwort auf Was ist mein Lupo wert ?

# - heute - 13:24:09Hi,

preislich ist es auch viel davon abhängig aus welcher Gegend man kommt. Also ich habe für meinen 2000er mit ATM 135.000, 1,4er 16V 75PS im August 2009 3.900EUR beim Händler gelassen (mit komplett neu lackierter Front wegen den Steinschlägen /KEIN Unfall, habe den Preis VOR der Lackierung ausgehandelt), was für die Verhältnisse in unserem Umkreis nicht zuviel ist wenn man bedenkt, dass ein anderer Händler für nen 1998 mit 50PS 3200EUR und eine Privatperson für nen 2001er mit 50PS auch 3900 EUR haben wollte...

Ich würde mich an deiner Stelle mal direkt beim Händler um der Ecke umschauen und den Preis dann mal als Richtwert nehmen... Viele Leuchte gicken einfach nur auf BJ und Laufleistung und sind in dem Moment an der weiteren Ausstattung gar nicht so großartig interessiert... Und, runtergehandelt wird eh immer
 
Update cookies preferences