vw teilemarkt

Antwort auf neues Erstfahrzeug

# - heute - 16:10:47ja ich weiß das ist schon viel aber ich hab halt schon nen gewissen standard aufgebaut. hab ausgelernt verdiene gutes geld und hab ne eigene bude...warum nicht?jeder hat ein hobby...
übrigens gehe ich schon jedes wochenende Einkaufen und da in meinem Kofferraum nur sehr wenig (kein) platz ist - es passen acht flaschen wasser rein...und mir mein lupo zu schade ist um ihn derart zu "vergewaltigen" will ich noch was anderes und wenn ich schon dabei bin solls halt was gescheites sein was auch etwas zukunftsträchtiger geplant ist.
der bora is auchnur ein vierer golf und der hat ja durch das stufen heck noch weniger platz...und ja ich glaub den gabs auch mit 4motion
was mich halt auch zum v6 bringt is die langlebigkeit die bei der verhältnismäßig niedrigen power zum großen motor ja durchaus gegeben sein sollte... und außerdem is der passat ne mega geile karre^^
 
Update cookies preferences