vw teilemarkt

Antwort auf Scheifgeräusch vorn rechts bei Rechtskurven

# - heute - 10:14:40Zitat:
Wäre echt toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte!


hey also
aus deiner beschreibung wert ich net schlau des passt alles net ganz zusammen, aber egal.
es kommt net viel in frage was das sein kann.
ich würde mit dem radlager anfangen das zu wächsel wenn es das a net ist würde ich auf die antriebswelle weitergehen bzw die gelenke davon und wenns dann immer noch net weg ist würd ich sagen du hast an getriebe schaden.
aber was großes kann des net sein ich würde bei den teilen anfangen, das rattern das du gesagt hast würd ich mehr als gelenk sagen von der antriebswelle aber des müsst ich selber hören um dir da was zu sagen.
hoffe ich konnte weiterhelfen.
mfg stefan
 
Update cookies preferences