vw teilemarkt

Antwort auf Muss mich abregen Drecks VW Werkstatt

# - heute - 22:22:58werde den thread ma wieder ins leben zurück holen

mein autochen war letzten monat auch inna werkstatt wo ich klar und deutlich gesagt hatte ich brauche neue bremsen die sind ziemlich runter gefahren so....auto dort abgestellt
nächsten tag wieder gekommen...was wurde gemacht GARNICHTS....
wir haben die bremsen sauber gemacht.......kann mich nicht dran erinnern das ich was von sauber machen gesagt habe
ich soll die bremsen jawohl noch richtig runter fahren ca 4.000km ....wissen die eig wie schnell ich die runter hab....fahre viel autobahn....das heisst darf diesen monat wieder hin...und was wollen die fürs sauber machen haben 75€ dachte hör net richtig....für ne leistung die nicht mal angefordert wurde
hätten die das gemacht was man ihnen gesagt hab hätte ich das problem nicht
und es war die rede von allen bremsen-....und welche haben se nur runter gemacht...die hinteren.....hab da jetzt so nen kack grünen kreis um die schrauben herrum.....macht mir natürlich auch keiner weg -.-...obwohl die frisch lackiert waren
 
Update cookies preferences