vw teilemarkt

Antwort auf FK Gewindefahrwerk

# - heute - 15:33:38Ich benutze mal den Thread, da ich keinen neuen aufmachen möchte. Unzwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Lenkrad nach rechts einschlage, hört sich das Fahrwerk (FK Königssport V2) an also ob die Feder zu sehr gespannt ist. Ist also nur nach rechts und Vorne rechts im Gewinde. Das Gerääusch ist wie, wenn man die Reifen wechselt, den Wagenheber runterkurbelt und die Federn wieder zusammen gedrückt werden.

Hab den Wagen auch aufgebockt und das Rad mal runter genommen um zu gucken ob ich was sehe aber man erkennt nicht auf anhieb was es sein könnte.

Wisst ihr vielleicht was das sein kann? Muss ich mir jetzt eventuell ein neues Fahrwerk zulegen oder gibt es Ersatzteile von FK? Bitte Bitte sagt mir, dass es Ersatzteile gibt.. Ein neues Fahrwerk kann ich mir nicht leisten.. :(

Gruß,
Lars
 
Update cookies preferences