vw teilemarkt

FK Gewindefahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus!

Ich möchte mal gerne wissen was ihr so Persönlich für Erfahrungen mit den FK-Gewindefahrwerk gemacht habt. Sind die gut? Schlecht? Geht so? Möchte mich nicht zu aüßern!^^

Danke schon mal...........

bis denne, Loki



hab eins fk gewinde edelstahl variante 1

hab ich letzten sommer eingebaut es aber erst 3 monate fahren können, dich ich meinen loop nur im sommer fahre und dieses jahr garnit an melde


aber in der zeit keine probleme


wenn du dir die variante 2 von fk holst ( mit härte verstellung ) dann sind die stossdämpfer von koni.


Malle


Ich benutze mal den Thread, da ich keinen neuen aufmachen möchte. Unzwar habe ich folgendes Problem. Wenn ich das Lenkrad nach rechts einschlage, hört sich das Fahrwerk (FK Königssport V2) an also ob die Feder zu sehr gespannt ist. Ist also nur nach rechts und Vorne rechts im Gewinde. Das Gerääusch ist wie, wenn man die Reifen wechselt, den Wagenheber runterkurbelt und die Federn wieder zusammen gedrückt werden.

Hab den Wagen auch aufgebockt und das Rad mal runter genommen um zu gucken ob ich was sehe aber man erkennt nicht auf anhieb was es sein könnte.

Wisst ihr vielleicht was das sein kann? Muss ich mir jetzt eventuell ein neues Fahrwerk zulegen oder gibt es Ersatzteile von FK? Bitte Bitte sagt mir, dass es Ersatzteile gibt.. Ein neues Fahrwerk kann ich mir nicht leisten..

Gruß,
Lars



lupotreff.de
#4 - 29.03.2007fk gewinde ersatzteile gutachten fk gewinde vw lupo koni gewinde edelstahl lupo vw lupo fk fahrwerk gutachten gutachten fk gewindefahrwerk vw lupo reiengröße bei fk gewindefahrwerk vw lupo koni gewindefahrwerk lupo gewindefahrwerk koni vw lupo gutachten fk gewindefahrwerk variante 2 fk gewinde lupo fk gewindefahrwerk vw lupo fk gewindefahrwerk ersatzteile lupo lupo fk gewindefahrwerk fk gewindefahrwerk lupo fk gewindefahrwerk ersatzteile fk gewindefahrwerk 3l lupo gutachten http://www.lupotreff.de/forum/t/1576
Antworten erstellen