vw teilemarkt

Antwort auf Hiltrac / V-Maxx Gewindefahrwerk



Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 10:34:29Der Thread soll jetzt auch nicht wieder ausarten, sondern rein der Information über die Qualität des Fahrwerk dienen.

Damit so Leute wie ich, die ja nun mal den dummen Fehler gemacht haben und sich das Fahrwerk geholt haben, weil sie geglaubt haben es sei ein gutes Fahrwerk.

Ich will ganz ehrlich sein, doch man redet sich vieles ganz schön und rosig.
Hab ich ja auch gemacht, vielleicht mit einem kleinen Hintergedanken ...... hmmm irgendwo muss der Preis ja herkommen?
Aber so noch dem Motto, dass fahren so viele und keiner Meckert wirklich drüber.

Ich hoffe einfach das Leute die mit dem Gedanken spielen sich den Thread durchlesen und dann ihre Meinung nochmal überdenken. ...... Hätte ich auch besser tun sollen, wäre dann auch was billiger geworden.

Das soll auch jetzt nicht als großes Hetze gegen die Hiltracfahrer sein, die damit zufrieden sind.
Fahrt es, seit glücklich und habt Spaß damit, auch wenn es nur 2 Jahre hält.
Vielleicht lag meins auch schon 10 Jahre im Regal und quietscht deswegen.
Aber der Teil mit dem kaputten Gewinde hat mir einfach den Rest gegeben und ich denke, was passiert noch damit?

Man kann sich ja auch mal fragen wie eigentlich der Preis aufgedröselt ist.
So zwischen 260 und 300,- gibts das Hiltrac.
Ich sag jetzt mal fast die Hälfte davon verdient der Hersteller, dann müssen Tests gemacht werden .... auch sowas kostet Geld.
Was dann noch über bleibt geht in die Fertigung sowie die Arbeitszeit der Monteure und das Material.
 
Update cookies preferences