vw teilemarkt

Antwort auf Niederquerschnitt oder nicht ?

# - heute - 07:07:55@lup: nene die 12,5kg von eightyone ist für die ultraleggera in 15 zoll MIT reifen! die felge hat 5kg so wie meine superleggera. gibt noch ein paar reifen die so um die 7kg haben. aus performance-sicht ist das wohl die beste kombi fürn loop! und optisch machts auch was her! mit deinen stahlfelgen biste gewichtstechnisch schon sehr gut mit dabei. aber nen wirklich sportlichsen reifen haste da nicht, geht auch nicht bei der flankenhöhe. aufm gti ist 14 zoll übrigens das mindeste wg. der bremse. deswegen muss man auch immer abwägen. da ich bald mal die g60-bremse montiere, brauch jetzt auch im winter 15 zoll, weil kleiner is nich mit der bremse

@PhiL: ich sehe in der maßnahme schon nen sinn und nen praktischen nutzen! minimal besserer durchzug, etwas niedriger spritverbrauch,... hoffe ich

@eightyone: ein kleines bisschen muss man das einfach spüren. ich hoffe es zumindest! :( wenn man sich großformatige bleifelgen drauf schmeißt macht sich das auch negativ bemerkbar, jetzt hoff ich einfach mal, positiv überrascht zu werden
 
Update cookies preferences