vw teilemarkt

Antwort auf Olympus unterschiede

# - heute - 09:19:57HI,

desto höher die Zahl desto neuer !
Deine Reihenfolge stimmt ziemlich genau !
Persönlich bevorzuge ich die echten US Serien also VII VIII oder X.
Das waren die Serien von deren Nachhall Hifo heute noch zehrt.
Vor allem bei der Serie 8 sind wir vor Ehrfurcht erstarrt, das waren noch "göttliche Teile " !
Nach der Serie X wurde nach Fernost verlegt und uninteressant.
Wenn nen Hifonics Amp, dann nur einer von Stephen Mantz , ansonsten ist das Fernostmassenware !
Hier auf Seite 2+3 gibt´s die echten Hifo´s ![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Alternativ noch die JL Audio HD oder Slash Amp´s.
    Hinter denen steht auch eine Legende des Verstärkerbau´s , den ich sogar schon mal persönlich auf ner Messe getroffen habe ! Jeff Scoon.

    Wenn du nen richtigen coolen Verstärker möchtest, der jetzt schon Legendenstatus hat, bestell dir ne Leviathan von Zed Audio in den USA.
    6 x 150 RMS an 4 Ohm für etwa 650 Euro.
    Das ist so was wie die einzige wahre Nachfolgerin der Hifo X ..... Serie.
    Zed Audio war der Hersteller der frühen Hifonics Amps ![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  •  
    Update cookies preferences