vw teilemarkt

Olympus unterschiede

V16CHRIS
  • Themenstarter
V16CHRIS's Lupo

Hallo alle miteinander,
wollte mir jetzt mal eine 4 Kanal Amp holen womit ich ein Frontsystem betreiben kann. Es soll eine Hifonics Olympus sein, bloß es gibt die gen. XI XX und X3. Wo genau liegt denn der Unterschied bei denen ? Welche ist "besser" oder neuer ?
Hoffe mir kann da mal einer klarheit verschaffen. Danke schonmal



HI,

desto höher die Zahl desto neuer !
Deine Reihenfolge stimmt ziemlich genau !
Persönlich bevorzuge ich die echten US Serien also VII VIII oder X.
Das waren die Serien von deren Nachhall Hifo heute noch zehrt.
Vor allem bei der Serie 8 sind wir vor Ehrfurcht erstarrt, das waren noch "göttliche Teile " !
Nach der Serie X wurde nach Fernost verlegt und uninteressant.
Wenn nen Hifonics Amp, dann nur einer von Stephen Mantz , ansonsten ist das Fernostmassenware !
Hier auf Seite 2+3 gibt´s die echten Hifo´s ![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Alternativ noch die JL Audio HD oder Slash Amp´s.
    Hinter denen steht auch eine Legende des Verstärkerbau´s , den ich sogar schon mal persönlich auf ner Messe getroffen habe ! Jeff Scoon.

    Wenn du nen richtigen coolen Verstärker möchtest, der jetzt schon Legendenstatus hat, bestell dir ne Leviathan von Zed Audio in den USA.
    6 x 150 RMS an 4 Ohm für etwa 650 Euro.
    Das ist so was wie die einzige wahre Nachfolgerin der Hifo X ..... Serie.
    Zed Audio war der Hersteller der frühen Hifonics Amps ![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • lupotreff.de
    #3 - 08.09.2010zed audio - leviathan hifonics olympus xx forum stephen mantz hifonics x serie fernost zed audio leviathan hifonics xx unterschied x3 unterschied hifonics olympus xi und xx hifonics olympus x3 besser als xi hifonics unterschiede der serien &esrc=s&source=web&cd=52&cts=1331579043945&ved=0ceqqfjabodi&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20481&ei=ouhet8ogmibztab7kzjvcw&usg=afqjcnen9iotjnw2_o4t6o6cwpesk2fbya stephen mantz amp hifonics olympus viii oder olympus xi &esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0cf0qfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/20481&ei=nqnbupe_a4wltaboiydqda&usg=afqjcnen9iotjnw2_o4t6o6cwpesk2fbya&sig2=26lnyun5cbxvvub1l1zjow&bvm=bv.1355534169,d.yms hifonics olympus viii
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences