vw teilemarkt

Antwort auf elektrische Fensterheber stocken...



Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 23:43:44moin!
genau das gleiche problem hatte ich auch!

aber jetzt mal ne kleine hilfe für euch alle
ich habe das problem in den griff bekommen...
und zwar: habe ich den fensterheber komplett ausgebaut (also alles... scheibe, laufschienen usw.)
danach dann habe ich die laufschienen gereinigt und neu gefettet, die scheibe gereinigt und einmal poliert (inne und außen) und die scheibenführungen mit silikonspray gereinigt (hat den schönen nebeneffekt das die scheibe leichter läuft)
alles wieder eingebaut und die scheibe lief wieder wunderbar rauf ohne einmal zu stocken.
ist zwar nen haufen arbeit, aber ich hatte keinen bock mehr auf das blöde rumgestocke...

ich hoffe ich konnte euch helfen

gruß phil
 
Update cookies preferences