vw teilemarkt

Antwort auf Deine Stimme gegen die Regierung

# - heute - 11:31:14also ich kann t00i da nur recht geben, ich denke deutschland hat eins der besten regierungssysteme der welt, es gibt immer noch irgendwo was, was geändert werden muss und da sag ich auch nichts gegen, und ich selber bin auch gegen stuttgart 21 , doch mal ganz ehrlich in den meisten ländern wird sogar verboten sowas zusagen wie hier, egal ob geschrieben , gesagt oder getan ! viele nehmen das gar nicht war für die ist pressefreiheit , meinungsfreiheit und versammlungsfreiheit einfach normal, wie vieles in deutschland, weil es einfach ein gutes system ist, nicht fehlerlos - aber gut ! und es bringt mehr ne partei zuwähle die seine meinung vertritt oder einem interessenverband beizutreten als stress zu machen und zu sagen was einem nicht passt und schei´deutschland zu sagen bzw scheiß system ! deswegen kann ich nur nochmal t00i zustimmen !

ps : deswegen hasse ich diese ganzen deutsch-punks hier, sitzten auf der straße mit ihren kötern saufen sich die birne weg, und in ihren texten gröllen sie dann ich steh in der ersten reihe wenn deutschland untergeht-.- ich versteh sowas nicht !

achja und nurmal ein beispiel zum gesundheitssytem , sehen auch viele als normal mit den gesetzlichen krankenversicherungen und so aber schaut nur mal nach amerika, da stehen die leute einmal im jahr schlange im einkaufszentrum und lassen sich von einem gütigen zahnarzt auf die zähne gucken, weil sie es von ihrem eigenen geld nicht schaffen, weil es einfach keine unterstützung vom staat gibt im gesundheitswesen da !

mfg
 
Update cookies preferences