vw teilemarkt

Deine Stimme gegen die Regierung

dasHirschl
  • Themenstarter
dasHirschl's Lupo

Für alle die schon immer mal ihre Meinung gegen die jetzige Regierung sagen wollten.
Ich finde es ganz interessant, mal zu lesen was das Volk so meint.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich finde es es einerseits ganz gut das sowas gemacht wird, aber unser Fehler ist wir reden und schreiben... Glaubt ihr das dieses den ganz großen reichen Leuten irgendwie beeinflusst? Nö! In anderen Ländern wären die Strassen schon voll und sehr aktiv! Dies ist kein Aufruf zu Gewalteinsätzen...aber rumsitzen und zu schweigen bzw.nur schreiben bringt nichts! Traurig aber wahr...

    Nun mag jeder sagen: was labert der...der ist grad mal 20! Denkt was ihr wollt!


    Wo Unrecht zu Recht wird,
    wird Widerstand zur Pflicht!

    MFG ATHENA



    dasHirschl
    • Themenstarter
    dasHirschl's Lupo

    Es ist aber nen Anfang Stefan...
    Und Athena...dir gebe ich absolut recht...


    Athena du sagst es! nächste Woche Samstag ist in Berlin ne Demo,...wer sich für sowas interessiert weiß denke ich welche ich meine.

    Ja aber dieser Anfang wird ewig gehen,...finde es schon bewunderswert wie die Leute sich gegen Stuttgart21 einsetzen!


    is doch sicher wieder so nen schwachsinn, der von der piratenpartei initiiert wurde.
    webseiten, die kein impressum tragen, nehme ich grundsaetzlich nicht ernst.

    ausserdem ist diese diskussion hier laecherlich.
    im tippen seid ihr gross - aber denkt ihr, irgendjemand anderes haette besser regiert?
    dafuer gibt es dann wahlen.

    ich fuerchte den tag, an dem eine konzeptlose protestpartei durch die null-bock generation tatsaechlich einmal die regierungsmacht bekommt und deutschland zugrunde richtet.
    wundern wuerde es mich nicht mehr, wenn ich diese bewegungen sehe a la "egal wie, hauptsache dagegen!"

    gruss,
    tom


    Zitat:

    im tippen seid ihr gross - aber denkt ihr, irgendjemand anderes haette besser regiert?


    Ob besser, dass bezweifel ich -aber ich Stelle mich ja auch nicht zu Wahl. Doch ein Land wo Arbeiter oder nicht Arbeiter oft auf dem selben Level liegen. Wo die Steuern einen in den Wahnsinn treiben. Wo man teils Angst haben muss auf die Straße zu gehen, weil einfach zu milde bestraft wird. Wo die reichen besser beandelt werden, als die "Armen". (Bildung, Gesellschaftliche Ausgrenzung)
    Wo Überwachung normal ist. Wo nicht gerecht bestraft wird...(schlagstöcke für Naturfreunde, NUR paar Jahre Haft für Kinderfi**er...dannach wieder freilassen und immer wieder das selbe!) ...

    Man sollte sich lieber mal Gedanken machen warum so "null Bock" Partein ankommen und nicht nur draufrum hacken. (und
    nein ich unterstüze Partein wie die Piraten nicht!)

    wieso müssen die dort oben soviel Geld verdienen? Wieso bekommen die dick Rente, Sonderzahlungen etc.? Weil die machen können was se wollen!

    Und nur zugeguckt wird...der Deutsche schweigt und nimmt hin, doch irgendwann kann man nicht nur schlucken und schlucken. Irgendwann platzt auch diese Ruhe...

    So nun bin ich fertig. Danke.
    Aber kann auch geclosed werden, da hier keine Einigung gefunden wird.


    also ich kann t00i da nur recht geben, ich denke deutschland hat eins der besten regierungssysteme der welt, es gibt immer noch irgendwo was, was geändert werden muss und da sag ich auch nichts gegen, und ich selber bin auch gegen stuttgart 21 , doch mal ganz ehrlich in den meisten ländern wird sogar verboten sowas zusagen wie hier, egal ob geschrieben , gesagt oder getan ! viele nehmen das gar nicht war für die ist pressefreiheit , meinungsfreiheit und versammlungsfreiheit einfach normal, wie vieles in deutschland, weil es einfach ein gutes system ist, nicht fehlerlos - aber gut ! und es bringt mehr ne partei zuwähle die seine meinung vertritt oder einem interessenverband beizutreten als stress zu machen und zu sagen was einem nicht passt und schei´deutschland zu sagen bzw scheiß system ! deswegen kann ich nur nochmal t00i zustimmen !

    ps : deswegen hasse ich diese ganzen deutsch-punks hier, sitzten auf der straße mit ihren kötern saufen sich die birne weg, und in ihren texten gröllen sie dann ich steh in der ersten reihe wenn deutschland untergeht-.- ich versteh sowas nicht !

    achja und nurmal ein beispiel zum gesundheitssytem , sehen auch viele als normal mit den gesetzlichen krankenversicherungen und so aber schaut nur mal nach amerika, da stehen die leute einmal im jahr schlange im einkaufszentrum und lassen sich von einem gütigen zahnarzt auf die zähne gucken, weil sie es von ihrem eigenen geld nicht schaffen, weil es einfach keine unterstützung vom staat gibt im gesundheitswesen da !

    mfg


    lupotreff.de
    #9 - 02.10.2010was kann man gegen die regierung dtld machen was kann man gegen diese regierung machen was kann man gegen die regierung machen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences