vw teilemarkt

Antwort auf Kaltes Wetter = Motor ruckelt ?

# - heute - 09:51:31Hallo an alle die einen Lupo 1,0 fahren....ich war bis gestern ein grosser Lupofan ...habe ihn jetzt 8 Jahre und 150000 Km runter...naja eigendlich sollte es ja heissen Vw ist bekannt für weitaus mehr km ....seit einem Jahr habe ich beschwerden mit dem Lupo-nervig da selber eine Vw-Werkstatt nicht mal im Stande war den Fehler rauszufinden...tz tz tz ...Fehlerauslesungen angeblich alles gut...ne ne jetzt kommts....da mein auto immerwieder ins ruckeln kam und immerwieder Zündaussetzter hatte haben wir Zündkabel-Zündkerzen-Agr( teuer ) Drosselklappen,Zündspule und einiges mehr was nicht billig war....war eigentlich mit meinen nerven am Ende und dachte mir jetzt verkaiufen geht nicht weil keine Besserung eintrat ...höchstens mal ein Tag ohne ruckeln aber dann begann auch schon wieder die Checkleute zu blinkenb an...ja und wenn man noch soviel da reinsteckt an Geld denkt man eh nicht an den Verkauf ....jetzt waren wir auf dem Schrottplatzt mit eigener Werksatt und er hat den fehler rausgefunden ...Zylinderkopfdichtung und alles was damit zu tun hat im Arsch...also Motorschaden..ist ein fehler vom Werk und das hat fast jeder der einen Lupo 1,0 fährt...bin ma überlegen ob ich dort mal nach VW schreiben sollte ...allein wegen dem Nervenkrieg und weiteren Kosten die man vorher schon hatte...also FAKT ist kauft kein LUPO 1,0 .....oder kaiuft gleich nen Motor mit....alles andere zu reparieren ist sinnlos....versuche eien Sammelstelle zu machen und alle die diesen Fehler auch haben hier zu schreiben ....und dann haben wir vielleicht eine Chance das man uns ein bisschen entgegenzukommen...
 
Update cookies preferences