vw teilemarkt

Antwort auf Federwegsbegrenzer

# - heute - 19:53:16Zitat:
Mein Prüfer hat damals extra bei H&R angerufen bis wieviel Prozent die sicher stellen, das alles im grünen Bereich ist beim Lupo GTI.
Bin glaube bei 4%...


Hi Ronny

Möchte das hier nochmal schnell einwerfen.
Die prozentuale Verbreiterung der Spur ist Autohersteller Sache. Es intressiert eigentlich nur was im Brief steht. Bis zu (weiß nicht genau) 4% über im Brief angegebene Breite darf der prüfer eintragen und in unsrem Fall mit Freigabe von VW.
Wollte damals eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ( was für´n Wort ) von VW haben..... no way :(
Habe dann einen Prüfer gefunden, der sagte" Prozente intressieren mich nicht, für mich ist wichtig das ICH es verantworten kann und nix schleift"

Und schwups..... VW kann mich mal *** peeep***

Auch ich habe ringsum Begrenzer inne und hinten paßt beim diagonalen aufbocken noch nicht mal mehr dünne Dekra Kuli zwischen. Der Schein geht gerade noch durch zu ziehen und ohne Begrenzer unmögich

Gruß Thomas




 
Update cookies preferences