vw teilemarkt

Antwort auf Türfangband

# - heute - 18:32:38@Sassa: danke für den Tip. Werd Montag mal zu meim VwHändler fahren und nachfragen, bzw ihm die Preise/Teilenummern vorlegen und schauen wie er reagiert. In Anbetracht der Tatsache, dass der mich seit 20 Jahren kennt, weil ich seit dem Kindergarten mit seinem Sohn sehr gut befreundet bin ist das schon hart...

@SBS: ich kann dir nicht genau sagen wies beim Lupo ist, aber bei meinem 6N hab ich die Türschaniere mal getauscht. Wenn mich nicht alles täuscht sind die beim Lupo doch auch bloß an die A-Säule bzw. die Tür geschraubt, demnach könntest du zumindest mal nachfragen ob man sie tauschen kann.
Das zwei Unterschiedliche Bolzen verbaut sind, könnte daraufhin deuten, dass auf einer Seite bereits ein Türfangband "der neuen Generation" verbaut ist. Glaube die haben andere Bolzen.
 
Update cookies preferences