vw teilemarkt

Antwort auf Lupo springt nicht an!



Onlinestatus PN schreiben
# - heute - 10:47:04Zitat:
Fazit: reine Geldverschwendung, weil eben viel auf der Rechnung steht, was gar nicht gemacht wurde, neben schlechter Ausführung von anfallenden Reparaturen.


Ganz deiner Meinung !
& es gibt fast ÜBERALL solche bekloppten Werkstätten & ich hasse es auch in solch einer zu arbeiten! Sorry aber ich muss es so sagen.. man hat garkeine Chance es als ausführende Kraft hin zu bekommen, dass die Kunden nicht über den Tisch gezogen werden... Die Rechnung & des ganzen Rest macht "das Büro" & es liegt in deren ermessen was berechnet wird, leider nicht bei uns -.-


Zitat:
Bytheway: dass ein Anlasser überprüft wird, hätte ich auch nicht erwartet bei einer Inspektion. Denn es gibt keine Handwerker mehr - nur noch Mechaniker...


Da muss ich kurz Klugscheißern ... Es gibt nur noch Mechatroniker & Teiletauscher & keiner Leute mehr die richtig was auf der Tasche haben ABER dafür können die Azubis nix, weil es NICHT mehr verlangt wird sowas zu können... es wird verlangt heraus zu finden was kaputt ist & dann zu tauschen & nix mehr instand zu setzen! ...

Ich habe das Glück gehabt Lehrling bei einem Schloßer zu werden... hab die Mechatroniker Lehre voll & ganz genossen aber trotzdem kann ich dir sagen was an einem Bauteil defekt ist & ich kann es auch noch instand setzen LiMa, Anlasser, Klimakompressoren &&& ... alles kein Problem

Davon gibt es aber leider echt zu wenig & mein Altgeselle wo ich es alles gelernt habe, ist nun auch schon in Rente .... LEIDER! Der hatte richtig was auf dem Kasten...


In dem Sinne... Glück auf & hoffen, dass die Werkstätten bald mal bisschen aus dem Kapitalismus heraus kommen & die Dollarzeichen aus den Augen fallen...

Ich hasse es so zu arbeiten.. am Ende sind wir immer die blöden -.-
 
Update cookies preferences