vw teilemarkt

Antwort auf Fensterherber defekt

# - heute - 12:46:21Hallo,

nun habe ich mal die beiden Seiten verglichen:

Fahrerseite die funktioniert:


Beifahrerseite die defekt ist:



Seh ich das richtig das der Zug komplett reingerutscht ist!?
Nur habe ich keine Ahnung wie ich den da wieder rausziehen kann.

Habe versucht mit allem möglichen rauszuziehen und dabei sogar versucht die Scheibe hoch und runter zu machen damit sich evt was löst.
aber es bewegt sich 0,0. Gibt es da ein Trick wie ich das da rauskriege?

_________________
Was mich noch wundert, ich habe mir angeschaut wie sich das alles bewegt wenn die Scheibe auf der Fahrerseite hoch und runter geht.
Dabei ist mir aufgefallen das der obere zug der auf dem Bild ist sich nciht bewegt und keine spannung drauf ist, also die Feder wird nicht gestaucht oder ähnlich.

Beim unteren Zug bewegt es sich aber, frage mich worzu oben überhaupt die feder ist wenn das sich nicht bewegt!?
______________________

danke für alle Tipps
 
Update cookies preferences